SELBSTVERSTÄNDNIS

Als Life Change Coach unterstütze ich Dich bei Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Die ersten Schritte zu Deiner Veränderung gehen wir gemeinsam und legen damit das Fundament für die Verwirklichung Deiner Träume. Ich zeige Dir, wie Du mit Hilfe Deiner emotionalen Intelligenz ein Bewusstsein für Dich und Deine Wandlungskraft entwickelst, Blockaden löst und Widerstände überwindest.

 

Mein Coaching-Ansatz

Meine Überzeugung ist, dass kein anderer Dein Problem so gut lösen kann wie Du selbst. Denn jeder Mensch ist selbst der beste Entscheider für die Fragen, die das Leben stellt. Meine Arbeit hat zum Ziel, dass sich Menschen persönlich und beruflich nach den eigenen Wünschen entfalten und über sich hinauszuwachsen. Dazu verbinde ich ausgewählte Ansätze aus der Coaching-Lehre, u. a. Hakomi – die erfahrungsorientierte Körperpsychotherapie, das Internal Family Systems Modell (IFS), den potentialorientierten Ansatz sowie systemische Aufstellungsarbeit mit der Achtsamkeitslehre, deren Praxis die eigene Selbstwahrnehmung erhöht. Mein Wissen und meine Erfahrung teile ich sowohl in meinen Blogbeiträgen als auch in Seminaren, Workshops und im 1:1-Coaching.


Alles was Du für Veränderung brauchst, steckt in Dir. Schaffe durch Achtsamkeit Zugang zu Deiner Innenwelt und entdecke dabei Dein Potenzial.

 

Dein Benefit aus meiner Arbeit

Lerne, wie Du

  • Dein Potenzial erkennst und nutzt.
  • Deine Selbstwahrnehmung steigerst.
  • Deine Konzentration schärfst und Gelassenheit entwickelst.
  • Individuelle Lösungsstrategien kreierst.
  • Veränderungsprozesse einleitest.
  • Entscheidungen triffst und sie überzeugend kommunizierst.
  • Dein Handeln in schwierigen Situationen besser steuerst.
  • Mit Konflikten souverän umgehst.
  • Blockaden auflöst und Widerstände überwindest.

Brauchst Du Entscheidungshilfe, welches das richtige Angebot für Dich ist? Ich helfe Dir gerne dabei.

SO KANNST DU MIT MIR ARBEITEN

Hier erfährst Du, wie ich Dich bei Deinem Anliegen unterstützen kann. Nutze das Gratis-Erstgespräch, um Deine Fragen zu klären.

Das Ziel meiner Arbeit orientiert sich an Deinem persönlichen Anliegen. Eine genaue Auftragsklärung bildet die Grundlage für den Coaching- und Trainingsablauf. Meine Methoden lege ich offen, um Dir die Chance zu geben, als Experte für Dein Leben den Prozess mitzugestalten.

Es stehen mehrere Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit zur Auswahl. Gerne unterstütze ich dich dabei, das passende Angebot für Dich zu finden. Sende mir Deine Anfrage mit einer kurzen Beschreibung Deines Anliegens und wir vereinbaren ein unverbindliches Gratis-Erstgespräch via Skype oder Telefon. Ich freue mich darauf, von Dir zu lesen!

Coaching ist der Schlüssel zu Deiner lang ersehnten Veränderung. Du erwartest mehr vom Leben und willst Deine Träume endlich leben? Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Weg zu finden und Dein Potenzial zu entfalten.

Egal ob mit Erfahrung oder als Absoluter Beginner, weil Du mein Angebot sitzungsweise buchst, genießt Du volle zeitliche Flexibilität. Basierend auf meiner Erfahrung mit anderen Klienten gebe ich Dir eine Empfehlung für die Dauer unseres Coaching-Prozesses. Am Ende entscheidest aber Du, wie lange Dir unsere Zusammenarbeit dient.

Deine Coaching-Features im Überblick:

  1. Ausgewählte Hands-On Übungen mit bewährten Trainingsmethoden zur praktischen Anwendung
  2. Eine Vertiefung durch intensives Arbeiten mit unterschiedlichen Coaching-Tools
  3. Der Einsatz von Achtsamkeitsübungen zur Stärkung der Konzentration und Gelassenheit in herausfordernden Situationen
  4. Optimale Vorbereitung durch eine Checkliste zu Deinem Anliegen

Preis: 120,- / Stunde (Ort: München)

Die Arbeitswelt ist im Wandel. Das macht ein Umdenken sowohl für Unternehmen als auch beim Einzelnen erforderlich. In meinen Seminaren teile ich kompakt verpackt mein Wissen und gebe Anleitung zur praktischen Auseinandersetzung mit der Thematik.

Auf Anfrage biete ich ganztägige und halbtägige Seminare mit unterschiedlicher Ausrichtung an:

  • Empowerment
  • Motivation
  • Generation Y
  • Führung durch Selbstführung
  • Potentialentfaltung und Talentförderung
  • Souveräner Umgang mit herausfordernden Situationen

Bei Interesse können weitere Themenschwerpunkte individuell vereinbart werden.

Preis: Auf Anfrage!