Katrin Komar

März 19, 2017
-

Im Trubel der heutigen Zeit ist es gar nicht so einfach, sich selbst noch vollständig wahrzunehmen. Manch eine Seite von uns ist überfordert und braucht unsere Aufmerksamkeit. So zumindest habe ich mich gefühlt, ein wenig hilflos und verloren. Die Begegnung mit Christina war dabei wie ein Leuchtturm der mir verhalf, meinen Weg wieder zu finden. Rein aus Neugierde begab ich mich nach einem Seminar bei ihr in ein persönliches Coaching. In Christinas Obhut durfte ich mich selbst besser kennen lernen und konnte dadurch die inneren Blockaden überwinden. Mit ihrer vertrauensvollen Art fiel es mir leicht, mich ihr gegenüber komplett zu öffnen. Sie hat mich die Kunst der Achtsamkeit gelehrt und mir damit die Türe zu einer neuen Welt geöffnet, in der ich intensiver und gelassener leben kann. Regelmäßig übe ich seitdem achtsam zu sein und habe dadurch mein inneres Gleichgewicht gefunden. Ich bin sehr dankbar für dieses wertvolle Werkzeug und die neuen Erkenntnisse über mich selbst.