Stefan S.

August 27, 2015
-

Ich hatte das Glück Christina als Trainerin in einem RYL! Seminar erleben zu dürfen. War das Seminar doch eigentlich darauf ausgerichtet, nur die Schüler auf ihrem Weg in die Zukunft zu stärken, vermochte Christina es auch die Beziehung von meinem Mentee und mir zu verbessern und auch mich persönlich weiterzubringen. Sie hat dieses ganz besondere Gespür sich in unterschiedlichste Menschen hineinzuversetzen, die richtigen Fragen zu stellen und auf charmante Art und Weise dabei zu helfen, sich selbst auch die unangenehmen Fragen zu beantworten.
Es war ebenfalls außergewöhnlich, mit welcher Hingabe und Motivation Christina die Schüler dabei begleitete ihre vollen Potentiale auszuschöpfen. Man konnte spüren, wie wichtig es ihr ist Menschen zu helfen, das Beste aus sich zu machen! Beindruckt war ich auch, wie einfach es ihr gelang, uns Studenten bei einer eingestreuten Achtsamkeitsübung für das Thema zu interessieren und durch darauffolgende Diskussionen zu begeistern.
Ich habe Christina als Coach erleben dürfen, die mit Hingabe und kreativen Methoden ihren Klienten dabei unterstützt, ihr volles Potential zu entfalten. Dabei nutzt sie immer wieder ihr breites Wissen in anderen Bereichen dazu, die Klienten auf Aspekte aufmerksam zu machen, die ihnen noch nicht bewusst waren und die sie sich nutzbar machen können, sich weiterzuentwickeln.