BE THE CHANGE YOU WISH TO SEE IN THE WORLD

Mahatma Gandhi

STECKBRIEF

Ich fühle mich dazu berufen, Menschen dabei zu unterstützen, sich persönlich und beruflich nach den eigenen Wünschen zu entfalten. Es begeistert mich zu sehen, wie meine Klienten über sich hinauswachsen und das scheinbar Unmögliche möglich machen.

 

Vor- & Nachname: Christina Fedaie
Wohnort: in München
Beruf: Pädagogin M. A., Trainerin & Coach für Persönlichkeitsentwicklung
Praxis: Mehrjährige Erfahrung als Trainerin, Coach und Seminarleiterin
Qualifikation: Coaching-Weiterbildung bei Dietz Training und Partner (anerkannt vom DBVC) | Trainerausbildung bei ROCK YOUR LIFE! | Magister-Studium der Pädagogik, Persönlichkeitspsychologie und Ethnologie an der Ludwig-Maximilians-Universität München
Sprachen: Deutsch | Englisch | Russisch | Farsi
Interessen: Positive Psychologie | Yoga und Meditation | Schreiben | Videoproduktion
Stärken: Empathie | Beobachtungsgabe | Zielstrebigkeit
Vorbilder: Menschen, die … für eine Idee brennen | querdenken | mit ihrer Begeisterungsfähigkeit anstecken | im Herzen berühren | einen positiven Unterschied in unserer Gesellschaft machen
Lebensmotto: Legt man dir Steine in den Weg, entscheidest du selbst, was du daraus machst: Mauern oder Brücken.

Meine Vision

Give light and people will find the way.

- Ella Baker

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu helfen, Ihr Glück zu finden und damit die Welt zu einem Ort zu machen, an dem Liebe, Frieden und Lebensfreude regieren. Unser tägliches Tun – unsere Arbeit – ist unser größter Handlungsspielraum, um für uns und andere einen Mehrwert zu schaffen. Denn wir verbringen bei einer Vollzeitbeschäftigung die meiste Zeit des Tages am Arbeitsort und das über Jahrzehnte hinweg. Genau das ist die Zeit, die wir sinnvoll nutzen können, um unsere Ziele zu verfolgen, die uns und am Ende auch Anderen dienen.

Ich helfe Dir, Deinen Handlungsspielraum voll auszuschöpfen, weil ich überzeugt bin, dass Du ein einzigartiges Potenzial in Dir trägst und ein Recht hast, es zu entfalten.

Die eigenen Potenziale zu entdecken und sie sowohl beruflich als auch privat auszuleben, bedeutet mehr Zufriedenheit, Erfüllung und Glück zu empfinden. Das ist die wahre Motivation hinter unseren Zielen. Denn jeder Mensch möchte glücklich sein. Jeder Mensch sollte es sich selbst dann auch erlauben!

ICH GLAUBE DARAN, DASS

  • Du glücklich sein darfst.
  • Dein Glück in Deinen Händen liegt.
  • Du ein einzigartiges Potenzial in Dir trägst.
  • Du ein Grundrecht hast, Dein Potenzial zu entfalten.
  • Deine Träume wichtige Hinweise dafür geben, welches Potenzial in Dir entdeckt werden will.
  • Du es nur schaffen kannst, wenn Du lernst, an Dich zu  glauben.
  • nur ein glücklicher Mensch dem Auftrag gerecht wird, einen Mehrwert für sich und die Welt zu schaffen.

LET’S GO! NOW IT’S YOUR TIME TO SPARKLE.

Meine Berufung

Tue was du liebst und du wirst nie wieder arbeiten.

- Konfuzius

Berufung ist für mich ein Ruf, der von innen herauskommt, wenn ich ganz achtsam werde und genau hinhöre, was mein Herz mir sagt. Es ist ein Ruf, der nicht immer ganz klar in Worte zu fassen ist aber immer ein Gefühl von Gewissheit hinterlässt. Obwohl sich dieser Ruf nicht von Anfang an in seinem vollen Umfang zeigt, sondern sich mit der Zeit entwickeln muss, weiß man schon zu Beginn, dass er die Wahrheit ist.

Genauso fühlt sich Berufung an: Wie ein absolutes Ja zum Leben!

Meine eigene Berufung zu erkennen, war für mich ein jahrelanger Prozess der Selbstfindung. Mir war es schon immer wichtig, beruflich etwas zu tun, was mir Spaß macht und einen gewissen Sinn für mich ergibt. Mich hat es in jungen Jahren sehr erschreckt zu beobachten, wie viele Menschen unglücklich sind mit dem was sie tun. Wir verbringen sehr viel Zeit mit unserer Arbeit und erstaunlich viele Menschen würden sie am liebsten loswerden, wenn ihre Lebensgrundlage nicht davon abhängen würde. Die Unzufriedenheit der Menschen spiegelt sich in Begriffen, wie „Burn-out“ oder „Work-Life-Balance“ wieder. Ein Wort wie „Work-Life-Balance“ zeigt sehr deutlich, wie unser Verhältnis zu Arbeit und Leben ist. Es gibt eine Zeit für die Arbeit und es gibt eine Zeit für das Leben. Mein Konzept von Arbeit lässt sich aber nicht vom Leben trennen. Denn die Arbeit findet schließlich in der Lebenszeit statt. Und die Lebenszeit ist unser teuerster Besitz.

Im Laufe der Zeit habe ich durch meinen eigenen Findungsprozess erkannt, dass die Beruf(ung)sfindung ein Teil der eigenen Selbstfindung ist. Ich komme nicht darum herum, mich mit mir selbst zu beschäftigen, um beruflich und privat mein Glück zu finden. Das Konzept ist sehr einfach. Die Umsetzung jedoch nicht unbedingt. Auf meinem Weg hat mir das Coaching sehr geholfen. Ich habe darin so ein wirksames Instrument gefunden, dass ich beschlossen habe, mich von Profis in die Coaching-Geheimnisse einweihen zu lassen.

Sowohl in meiner Trainerausbildung bei ROCK YOUR LIFE! als auch während meiner Coaching-Weiterbildung bei Dietz Training & Partner habe ich gelernt, einen Coaching-Stil zu entwickeln, der Menschen auf empathische Weise, mittels fundierter Methoden und durch kompetente Führungsarbeit hilft, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen.

Ich betrachte mich in meiner Arbeit weniger als Ratgeberin, sondern viel mehr als aufgeschlossene Wegbegleiterin auf der Reise zur Innenwelt meiner Klienten. Die Innenwelt des Menschen ist ein besonderer Ort, da hier der Schlüssel für eine grundlegende Veränderung im Außen liegt. Wer also eine Veränderung, beruflich oder privat, anstrebt, der muss sich unweigerlich auf Schatzsuche im Inneren begeben und wird schon bald auf sein einzigartiges Potenzial stoßen. Diese Reise ist aufregend, bereichernd und motivierend, bedeutet aber auch die Überwindung von Ängsten und Blockaden. Im Coaching-Verlauf ist es mein Ziel, meine Klienten in sich selbst zu stärken und mit Ihnen gemeinsam Ihren individuellen Weg zu kreieren. Wenn Du willst, lass uns gleich loslegen!